Home » Allgemein » Back cover wechsel für Nexus 4 E960 Reparaturanleitung

Back cover wechsel für Nexus 4 E960 Reparaturanleitung

Oje,  das Nexus 4  ist runter gefallen.  Kaum ist die Garantie vorbei, sind auch schon die ersten Reparaturen fällig.

 

Eine Reparatur ist immer günstiger als ein Neukauf, deshalb haben wir eine Reparaturanleitung für Sie erstellt. In wenigen Schritten ist Nexus 4 E960 wieder wie neu.

Wer den Deckel für Nexus 4  selbst repariert, um Geld zu sparen, muss einiges beachten, damit am Ende die Reparatur auch erfolgreich ist:

Man braucht Folgendes für die Backcover -Reparatur des Nexus 4

1 x Back cover für Nexus 4

 

Jeder Schritt sollte gut bedacht sein, da die Reparatur sehr viele Bauteile beinhaltet und es leicht zu Verwechslungen kommen kann.

Man sollte Folgendes bei einer selbständigen Reparatur beachten:

  • Das Nexus  ist sehr empfindlich. Man sollte also sehr vorsichtig und geduldig sein.
  • ACHTUNG: Man sollte das Gerät ausschalten, bevor man es öffnet.

Falls man sich eine eigenständige Reparatur nicht zutraut, hier ist ein Service für  Reparatur von Nexus 4

Tags :
Previous post link
Next post link

About admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


+ 3 = elf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top